Agenda

Was ist Open Access? Kickstart in die Open Access Woche 2022

24.10.2022 12:30 Uhr

Freier Zugang zu Wissen (Publikationen), klar. Aber wie war das nochmal mit goldenem und grünem Weg? Gibt's noch mehr Farben und warum?

Dieser Kurs zeigt die verschiedenen Wege zu Open Access und wie diese konkret für die drei Luzerner Hochschulinstitutionen funktionieren.

Ausserdem erfahren Sie hier alles über das Programm der Open Access Week 2022.

 

 

CC 4.0 by International Open Access Week

Montag, 24. Oktober 2022, 12.30 – 12.55 Uhr
Zoom-Meeting* ID:685 8434 0107, Kenncode:632449

Clemens Trautwein, Bibliothek T&A
Kostenlos und ohne Anmeldung, offen für alle

Infos & Kontakt:
clemens.trautwein @ hslu.ch

 


Weitere Angebote zur Informationskompetenz auf der Kursplattform WISSEN+ der wissenschaftlichen Bibliotheken der Region Zentralschweiz → aktuelle Kurse WISSEN+­

Archiv

 

 

zum Seitenanfang